Extern

Die Tagesstimme: Neues von rechts – Burschenschafter für die Landwirtschaft

Die österreichische Tagesstimme berichtet von unserem Einsatz für die heimische Landwirtschaft:

Burschenschafter für die Landwirtschaft

Neuigkeiten gibt es auch von der Halle-Leobener Burschenschaft Germania: „In ganz Deutschland waren landwirtschaftliche Betriebe durch die Corona-Einschränkungen vor Probleme gestellt. Es mangelte unter anderem überall an Erntehelfern. Eine Aktion der steirischen Burschenschaften zur Unterstützung der heimischen Landwirtschaft nahm sich auch unsere Aktivitas zum Vorbild. Wir halfen in den vergangenen Monaten u.a. einen Erdbeerbetrieb im Umland aus”, berichtete die Germania auf ihrer Homepage.

https://www.tagesstimme.com/2020/06/22/neues-von-rechts-info-direkt-sezession-neuer-deutscher-standard/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.